Wordfromthe Wise @ OPENSIM
Just another Opensim Metaverse Blog

Region Statistiken aktivieren und anzeigen in OSGRID & Opensim

Um Region Statistiken über die laufenden Simulatoren – über eine Webseiten anzeigen zulassen – muss man eigentlich nur den entsprechenden Befehl in der opensim.ini aktivieren

[WebStats]
; View region statistics via a web page
; See http://opensimulator.org/wiki/FAQ#Region_Statistics_on_a_Web_Page
; Use a web browser and type in the “Login URI” + “/SStats/”
; For example- http://127.0.0.1:9000/SStats/
enabled=true

Ich habe mir ein Frameset gebaut welches Ihr hier als beispiel anzeigen lassen koennt.
http://www.spacefriends.de/osgrid.htm

Das funktioniert übrigens ‘connected’ to the  OSGRID und alle anderen Opensimulator Installationen.

Die Daten werden dabei in der LocalUserStatistics.db geschreiben

Info: Ich verwende sqlite in meiner Regionen ; Ich denke wer MYSQL verwendet hat eine entsprechende Tabelle dazu in seiner Datenbank.

No Responses to “Region Statistiken aktivieren und anzeigen in OSGRID & Opensim”

Leave a Reply

